Leistung

Eure unvergessliche Geschichte festhalten – mit unserer Augen und Kamera´s

Ihr habt diesem besonderen Tag so lang entgegen gefiebert, viel geplant und organisiert und nun ist er endlich da: euer großer Tag, euer Hochzeitstag. 
Und genauso schnell ist alles wieder vorbei. Dazwischen gibt es einige unvergessliche Momente – das erste Mal die wunderschöne Braut ansehen, der Kuss bei der Trauung, die zu Herzen gehenden Worte von Freunden und Familie, die lächelnden Gesichter… alles das möchte man gerne für immer festhalten. Fotos helfen uns, diese schönen Momente wieder zu erleben und nochmal die Magie dieses Tages zu spüren.

Wir würden euch sehr gerne an eurem besonderen Tag begleiten und eure Liebe und die Romantik des Tages festhalten. Unsere Fotoreportagen sind modern und klassisch ohne kitschig zu sein. Für uns ist der künstlerische Aspekt der Bilder wichtig und diesen setzen wir mit euch als Mittelpunkt bei den Aufnahmen um. 
Wir sind glücklich und unsere Arbeit ist ein Erfolg, wenn ihr euch auf den Bildern als Paar wiedererkennt und wir euch mit eurer individuellen Persönlichkeit eingefangen haben. 
Mit uns als Fotografen könnt ihr euch ganz auf eure Feier konzentrieren und bekommt eine hochwertigen Fotoreportage über euren besonderen Tag mit unvergesslichen Bildern. 

Der Ablauf einer Fotoreportage
Unsere Reportagen beginnen ab vier Stunden. Ihr könnt dementsprechend Teile eurer Hochzeitsfeier oder den gesamten Tag von uns beleiten lassen. Für eure Bilder bieten wir euch zwei Blickwinkel und fotografieren im Team. So können wir eure besonderen Momente aus verschiedenen Perspektiven einfangen. Wir halten am Tag eurer Hochzeit das Getting Ready, eure Trauung, den Sektempfang und eure Feier fest. Auch Paar- und Familienbilder sowie Fotos mit den Gästen dürfen nicht zu kurz kommen. Bei einem unverbindlichen Kennenlernen vorher tauschen wir uns über eure Wünsche und Ideen aus und sehen, ob unsere Chemie stimmt. Für uns ist die gute Beziehung zwischen Fotografen und dem Brautpaar essenziell. Auf euer Hochzeit wollen wir euch wie euer bester Freund begleiten und gleichzeitig sollt ihr die Kameras nicht bemerken.
Übersicht über unsere Leistungen
Vor eurer Hochzeit lernen wir uns bei einem Tee oder Kaffee unverbindlich kennen und tauschen unsere Ideen zu eurem großen Tag aus. Danach könnt ihr euch in aller Ruhe entscheiden, ob wir euch an eurem Hochzeitstag begleiten dürfen. Ihr bekommt bei uns zwei Fotografen und damit zwei Perspektiven. Wir stellen euch eure Fotos sowie Ausdrucke immer ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung zum Anschauen und weiter verschenken zur Verfügung. Es gibt bei uns keine Mindestens- oder Maximalanzahl an Bildern, die wir euch nach Ereignis und Qualität sortiert überreichen. 

Außerdem bieten wir euch eine kostenlose Online-Galerie mit Bilderservice und kostenlosem Download der Fotos für euch und eure Gäste. Ihr könnt für ein ganzes Jahr auf diese Galerie zu greifen. Ein von uns erstellter Bildband ist optional. Unsere Fotoreportagen beginnen ab vier Stunden. 

Kontakt
Bei Interesse an einer hochwertigen Fotoreportage könnt ihr das Formular auf unserer Webseite ausfüllen oder uns unverbindlich anrufen. 
Ganz wichtig ist, dass ihr uns den Termin eues Hochzeitstages mitteilt, ebenso wie den Ort der Feier und die Anzahl der Gäste. Die Preise senden wir euch gerne zu.

Wir freuen uns über euer Interesse und hoffen, euch bei einer leckeren Tasse Tee oder Kaffee näher kennen zu lernen!

Oliver & Torsten