Anke & Marcel

Hochzeit Weingut Moebus Siefersheim –  Anke und Marcel

Freie Trauung im Garten des Weinguts Moebus

Brautpaar: glücklich, Wetter: unbeständig, Location: großartig, Stimmung: grandios! Anke und Marcel lassen sich vom Wetterbericht die Vorfreude auf den großen Tag nicht verderben. Wir auch nicht! Als erfahrene Hochzeitsfotografen wissen wir, dass jedes Wetter – und damit verbunden jedes Licht – seinen besonderen Reiz hat. Also: Regenschutz einpacken und los geht’s!

Wir haben Anke und Marcel bereits bei den ersten Gesprächen und dem Engagement näher kennengelernt. Der positive Eindruck verstärkt sich heute, wir fühlen uns willkommen. Für die ersten Aufnahmen teilen wir uns. Torsten übernimmt das Getting Ready bei Anke, Oliver bei Marcel. Vom ersten Moment an spüren wir, dass sich heute zwei Menschen total freuen. Ein Schuss Aufgeregtheit ist dabei, ein bisschen Lampenfieber, hin und wieder taucht die Frage auf, ob wohl alles nach Wunsch klappen wird. Insgesamt überwiegt aber eine rundum positive Stimmung, so wie es sich eben für eine Hochzeit gehört. Dass Regen angesagt ist, stört die gute Laune nur am Rande. Schließlich wissen wir alle, dass sich das Wetter nicht beeinflussen lässt – also warum jammern? Wir machen einfach das Beste daraus!

Die freie Trauung findet im Garten des Weinguts Moebus statt. Wir kennen das Weingut in Siefersheim bereits, hier sind schon bei mehreren Hochzeiten faszinierende Bilder entstanden. Die romantische Kulisse und die Elemente aus der Natur geben einer Hochzeit im Freien den passenden Rahmen. So auch dieses Mal: Das Brautpaar gibt sich in dem traumhaft schönen Garten das Ja-Wort und lässt sich von dem leichten Regen nicht stören. Ganz im Gegenteil, zu den Emotionen des Brautpaars und der Gäste kommt die Gewissheit, dass der Himmel auch einige Freudentränen vergießt! Beim anschließenden Paar-Shooting gelingt es uns, die tolle Stimmung einzufangen. Bilder, die unvergessliche Momente festhalten, sind für das frisch gebackene Ehepaar eine dauerhafte Erinnerung – und für uns immer wieder die Bestätigung, dass wir einen der schönsten Berufe überhaupt haben!

Die supergute Laune des Brautpaars wirkt ansteckend auf alle Gäste. Familie und Freunde genießen den schönen Tag mit allen Sinnen. Jetzt entstehen Fotos, die alle Facetten einer gelungenen Hochzeit zeigen. Wir machen Paarbilder und Gruppenfotos, wir halten fröhliche Momente fest und knipsen Gäste und Brautpaar im Wechsel. Lustige Bilder, tolle Schnappschüsse und romantische Aufnahmen ergeben eine bunte Mischung. Wir wünschen dem Brautpaar, dass das gemeinsame Leben ebenso bunt und abwechslungsreich wird! Wir genießen den Tag ebenfalls. Wir freuen uns, dass wir bei dieser Hochzeit dabei sein durften!!!

 

COMMENTS
YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

next one

Ute & Steffen