Nadine & Björn

Wir freuen uns heute ganz besonders euch einen Einblick in die traumhaft schöne Hochzeit von Nadine & Björn zu zeigen. Es liegt uns wirklich sehr am Herzen, denn wir hatten eine gute Zeit zusammen.

Kirchliche Trauung war in Mainz-Gonsenheim in der Pfarrgemeinde St. Stephan. Beim hinauslaufen aus der Kirche wurden die beiden von der Prinzengarde empfangen. Anschließend wurde im Sandhof Heidesheim mit Übertragung des Champions-League Finale “Bayern München-Borussia Dortmund” gefeiert.

1_b 2_b
3_b
4_b
5_b
6_b
7_b
8_b
10_b_p
11_b_p
11_b_p-1
12_b_p
13_b_p
14_b_p

Zur Übergabe der Hochzeitsfotos hatten wir uns nochmal im Sandhof getroffen. Wir hatten eine kleine Videopräsentation vorbereitet. Eines der Videos könnt ihr euch ihr ansehen.

COMMENTS

Lieber Torsten, lieber Oli,

wir bedanken uns von Herzen für die wunderbaren Bilder, die uns für immer an unsere Hochzeit erinnern werden.
Ohne dass man euch ‘bemerkt’ hat, habt ihr die unterschiedlichen Emotionen und bewegendsten Momente dieses Tages festgehalten, die es uns ermöglichen, unsere Hochzeit wieder und wieder zu erleben.

Die einzigartige Präsentation unserer Bilder als Video (das wir uns mehr als einmal angeschaut haben), der lustige und sehr entspannte Abend mit euch im Sandhof und das fantastische Fotoalbum sind das I-Tüpfelchen eurer großartigen Arbeit – tausend Dank hierfür!

Ihr zwei seid auf unsere Wünsche eingegangen (wir haben viele tolle schwarz-weiß Bilder bekommen :-)) und habt uns mit euren Fotos und eurer unkomplizierten, lieben Art wunderbare Erinnerungen an unsere Hochzeit geschenkt.

Tausend Dank für alles!

Nadine und Björn

YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT