Sonja & Marc

Heiraten im Weingut Junghof Undenheim

„Sonja und Marc“ – Glücklich in Undenheim

Wir sind jetzt noch etwas sprachlos. Marc und Sonja muss man einfach sofort in sein Herz schließen. Nach dem Ersten kennen lernen war klar: “Das wird lustig!” – mit Heiraten im Weingut Junghof Undenheim

So starteten wir morgens bei Marc zum Getting Ready… Hier war eine trockene und humorvolle Stimmung!

Das Getting Ready von Sonja war im Hotelzimmer des Weingut Junghof. Sonja war mit ihrer Trauzeugin noch fleißig damit beschäftigt die Deko fertig zu stellen. Danach wurde bei einem Glas Sekt mit dem Ankleiden gestartet. Als ihre Eltern angekommen waren, flossen auch schon die ersten Tränen….Anspannung und Energiegeladen pur….

Die freie Trauung fand im antiken Garten, mit alten Baumbeständen, des Weingut Junghofes statt. Marc und Sonja hatten sommerlich und individuell dekoriert. Die Traurednerin, Jennifer Buhr (Sag einfach ja – Frei Trauung) vollzog die Trauung der beiden. Gekonnt, locker und wirklich sehr emotional führte sie durch die Trauung. Auch die Sängerin, Tina Winsi (Klavier Bruder Maximilian Altemeier) verschafften uns in einigen Momenten, Gänsehaut/ Tränen.

Nach der Trauung und den Glückwünschen starteten wir dann zum erstellen der offiziellen Paarfotos auf die Engelborner Höhe in Bechtolsheim ( Schicksalsberg, Aussage von Marc;-) ).  Zurück im Weingut hatten die Gäste sich alle im Hof zum Ballon steigen aufgestellt.

Danach haben alle Gäste im Saal ihren Platz eingenommen. Nach sehr emotionalen Reden, startete das Weingut Junghof mit Live Cooking auf dem hauseigenen Grill. Raffiniert zubereitetete kulinarischen Gerichten aus der rheinhessischen Region.

Zwischen den einzelnen Gängen haben sich die Gäste originelle Spiele ausgedacht, wo auch wir als Fotografen mit eingebunden wurden.

Als der Eröffnungstanz begann, blieb kein Fuß mehr ruhig und die Party ging voll los. DJ Scratchy (Andreas Schuschke aus Bad Kreuznach) heizte der Hochzeitsgesellschaft mit flotten Beats ein.

Im aufgestellten SlowMotion Booth ( Videobooth ) war der Kreativität keine Grenze gesetzt und die Gäste feierten den SlowMo bis in die frühen Morgenstunden.

….Letzte Nachricht von Marc, 3:30 Uhr: „Captain Niveau, wir Sinken J“

Es war ein gelungener Tag mit vielen schönen Momenten, Augenblicken und guter festlicher Stimmung, der uns persönlich in langer Erinnerung bleiben wird…

Wir freuen uns riesig, auf unser Treffen, demnächst mit „Sonja & Marc“

Hochzeit-Weingut-Junghof Hochzeit-Weingut-Junghof

COMMENTS
YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

next one

Julia & Thorsten